Letztes Feedback

Meta





 

Samenanzucht mit Seramis

Zur Aufzucht nehme ich nur Seramis auch für Einjährige!

Mal ein kleines Beispiel!
Meine Tomatensamen haben gekeimt: Nach 4 Tagen! Gut sie stehen in einem Zimmergewächshaus-Südfenster und Fußbodenheizung! (vielleicht hätte das mir Erde auch geklappt)

Auch meine anderen gekauften Pflanzen, die in Erde standen, habe ich bisher alle in Seramis gepflanzt! Mit super Erfolgen!


Ich finde Seramis einfach praktisch und habe bisher nur gute Erfahrungen (bis auf den Preis) gemacht!

11.9.14 16:42

Letzte Einträge: Wurzelbildung Orchideenableger Seramis, Seramis anfangsfehler, Aktuell Seramis, Nachrichtenkommentar zum Seramis Wunderland, Warum kränkeln meine Pflanzen? antwort, seramiskorn- Seramis

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen